Ist das schlimm, dasss mein Beyerdynamic Kopfhörer zum ersten mal runtergefallen ist?

8 Antworten

WTF? Einfach testen, wenn funzt ist`s gut, sonst muss dein Freund dir halt nen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Auf was für einen Boden ist er runtergefallen? Laminat, Fliesen, Teppich etc.? Fiel er von sehr hoch?

So kleine Unfälle könnten die Kopfhörer schon aushalten und gehen nicht so schnell kaputt. Vielleicht ist von aussen Kratzer/etwas abgebrochen aber am hörgenuss dürfte dann nichts sein.

Schau sie dir an und Teste mal ob was ist. Falls sie kaputt sind muss dein Freund dir neue Kopfhörer besorgen. Das wäre selbstverständlich das er dir dann neue Kaufen muss da er sie beschädigt hat auch, wenn es ein Unfall war muss er dafür gerade stehen.

Dafür gibt es eine Haftpflichtversicherung, wenn er sie kaputt gemacht hat!

Den hatte ich, vermutlich auch schon als Arbeitsgerät im Außenbereich, der sollte das aushalten, ohne dass hinterher abgebrochene Plastikteile scheppern.

Ich liebe meine verschiedenen AKG-Modelle, viele davon wegen ihrer außergewöhnlichen Robustheit. K--44 und K-77 sind meine Begleiter im Außendienst und (alte) K240 bis 612 und 702, ..., im Innenbereich.

PrincPersia
Fragesteller

Sehen Ohrmuschel bei AKG K702 niedlich aus?

PrincPersia
Fragesteller
@hoermirzu

Ich wollte einfach fragen ob du AKG K702 niedlich findest? Weil irgendwie sehen diese Kopfhörer für mich süß aus.

PrincPersia
Fragesteller
@hoermirzu

Nee. Aber ob du mindistens genau so niedlich findest wie ein Kuscheltier.

?

probier sie aus, wenn sie funktionieren ist doch alles okay. wo ist das problem?