Kontakte finden mit schlechten deutsch und schüchtern?

3 Antworten

Wenn du das auf dem Bild bist reicht doch ein Abend in einer Baar oder ein Onlinedating Profil und du hast 100 Anfragen.

Was ich mache wenn ich auf reisen bin, es gibt Apss wie Meetup oder Meet5 mit da Posten Menschen veranstaltungen. Als Beispiel jemand postet das beiIhm Morgen Brettspiele gespielt werden oder das man Samstag ins Kino geht und dann kann man daran Teilnehmen.

Dsa funktioniert aber besser in großen Städten in kleineren ist da wenig los.

hol dir discord und gehe dort auf einen discord server ( von deiner stadt ) wenn du discord hast und einfach nur jemanden zum reden willst kannst dich auch bei mir melden bin ehh immer lonely hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte beim Studieren ja eigentlich relativ einfach sein, deine Mitstudent:innen kennen zu lernen. Sinst gibt es noch Lokale, wo man Leute kennenlernen kann 😊

Lg