Wie finden deutsche Männer Asiatinnen?

11 Antworten

Also ich bin verheiratet mit einer Chinesin die erst zum studieren nach Deutschland kam und muss folgende Erfahrung feststellen:

Chinesinnen (oder nennen wir sie Süd-Ostasiatinnen) die hier geboren wurden, sind den deutschen Frauen oft sehr ähnlich vom Charakter. Bzw. blöder Ausdruck, sie sind weitgehend so, je nachdem wie sehr die Familie aus Asien Einfluss hat.

In ländlicher Region teilweise aber leider hochgradig arrogant. Warum wohl? Sie werden wohl unzählige Freundschaftsanfragen, Anmachen erhalten. Meine Frau zeigt mir regelmäßig aus Vergnügen ihre Facebook Anfragen, haha. Wöchentlich phasenweise 50 neue Männeranfragen. Dicke, alte, hässliche Männer. Meine Frau ist optisch südlicher Typ (dunklere Haut), wunderschöne Gesichtszüge, jung.

Meine EX war Chinesin, Kunming (geb. Deutschland), sie hat das ohne zu zögern auch so ausgesprochen, dass sie weiß sie kann im Vergleich zu deutschen Frauen es sich aussuchen mit wem sie was hat und wem nicht (größeres Angebot, natürlich nicht jeder Mann...).

Das kommt auf den Geschmack an.

Sehr erotisch und sexy, sie sind auch liebenswürdiger......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach kommt es, unabhängig von der jeweiligen Nationalität auf das Gesamtbild an. Äußere Erscheinung + Charakter. Wird beides zusammen als passend oder attraktiv empfunden, passt es. Andernfalls nicht. Dieses Empfinden ist jedoch von Person zu Person unterschiedlich und rein subjektiv.

Da ich mich persönlich für Asien interessiere, käme für mich auch eine asiatische Freundin in Frage. Unabhängig davon, wo sie überwiegend aufgewachsen ist.

Ich stehe nur auf Südländerinnen, also nicht auf Asiatinnen. Also wäre es nicht mal ein Pluspunkt, wenn sie "eigentlich ziemlich deutsch" wäre, sondern eher ein Minuspunkt. Zudem kommen mir die meisten Asiatinnen auch extrem distanziert und unterkühlt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Yuume  08.06.2019, 22:31

Wenn du aber auf Südländerinnen stehst ist es ja auch egal ob Asiatinnen deutsch rüberkämen oder nicht. Du stehst ja eh nicht aus Asiatinnen...

oder hab ich das missverstanden?

chris981716  08.06.2019, 22:33
@Yuume
Also wäre es nicht mal ein Pluspunkt, wenn sie "eigentlich ziemlich deutsch" wäre, sondern eher ein Minuspunkt.

Das ist eine Konjunktivform, also so "Wenn ich auf Asiatinnen stehen würde, wäre es nicht mal...".

Zudem kommen mir die meisten Asiatinnen auch extrem distanziert und unterkühlt vor.

Und das ist eine allgemeine Beobachtung.

Yuume  08.06.2019, 22:40
@chris981716

Selbst wenn es im Konjunktiv ist, es ist ja nach wie vor negativ und kein pluspunkt... 😅

zu der Beobachtung sag ich ja nichts. Sondern nur, dass du nicht auf Asiatinnen stehst. Sagtest ja selbst, was dein Typ ist.

alinalinaalina
Fragesteller

warum unterkühlt?