Fissfetisch kontakte finden?

3 Antworten

also das stelle ich mir schwierig vor. viele frauen posten einfach nur so immer ihre füße, weil es das annoymste foto ist.

eigentlich suchst du erst kontakte, und dann offenbarst du deine neigungen. also erstmal normal sex haben. da komste nicht drum rum. :-)

denke du findest viele bei barfußpfaden, barfußschuhen und vorallem pediküren. je mehr problemzone, desto mehr fetisch nehme ich mal an.

ich denke das auch viele frauen sich als fußmodel auf eine anzeige melden würden.

Über spezielle Fetischforen selbstverständlich.

Leonardo482
Fragesteller

Und wie findet man so Foren? Hast du mal eine adresse?

Markt.de unter Rubrik Erotic da solltest du fündig werden