Kann es sein das Männer der ,,Status“ einer Frau nicht juckt?

3 Antworten

Ja es ist so, Männer juckt es relativ wenig wie der soziale Status der Frau ist oder welchen Beruf sie hat während es umgekehrt Frauen oft wichtig ist (müsste glaube sogar mal durch eine Studie belegt worden sein)

Das mit dem Geld wird ja nach dem Studium besser (hoffentlich), aber ohne Führerschein geht gar nicht. Ich bin nicht gewillt, meine zukünftige Partnerin ein Leben lang durch die Gegend zu kutschieren.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die wenigsten Menschen interessiert der Status. Ich kenne auch kaum Frauen, die sich für den Beruf oder Besitztümer von Männern interessieren.