Konntet ihr die Reaktion von Jeffrey Dahmers Vater nachvollziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist nachvollziehbar.

Ich bin zwar kein Vater aber ich kann noch verstehen, dass die Eltern das eigene Kind lieben egal was das Kind angerichtet hat, umso stärker ist auch die Enttäuschung und der Schmerz.

Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber es ist absolut richtig zu seinem Kind zu stehen. Wenn ich selbst Kinder hätte und mein Kind würde zum Massenmörder werden, würde ich zwar seine Taten verurteilen, aber es wäre immer noch mein Kind und ich werde es immer lieben. Gefühle sind keine Entscheidung, die man trifft. Die hat man entweder oder nicht.

ja ich fande es gut dass er zu seinem Sohn gestanden ist und versucht hat ihm zu helfen. Hätte an seiner Stelle das gleiche gemacht.