Findet ihr Jeffrey Dahmer attraktiv oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

neein 65%
ja 35%

8 Antworten

ja

Attraktiv ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finde ihn auch nicht hässlich. Ich finde er sieht eigentlich ganz nett aus. Das zeigt mal wieder, dass man Menschen nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen sollte.

neein

Bild zum Beitrag

Ich bewerte wirklich nur sein Aussehen und nicht seine Taten.Ich weiß sicherlich, dass es damals andere Geschmäcker gab, aber ich finde ihn nicht attraktiv, kein bisschen.

 - (Umfrage, Netflix, Horror)
ja

Heyyyy, ja ich finde ihn attraktiv, aber das sind nicht die Taten die mich anziehen, äußerlich zwar auch total attraktiv, aber ich weiß das innerlich nichts mit ihm stimmte, aber er hatte auch mehrere Störungen, also kann man das nicht mit anderen fällen wie Ted Bundy oder John Wayne Gacy vergleichen,

ja

Um ehrlich zu sein ja. Äußerlich ein attraktiver Kerl. Innerlich nicht.

neein

Also ich wäre nicht mit ihm mitgegangen. Aber manche gehen ja mit absolut jedem mit der sich anbietet.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Netflix, Horror)