Hat Jeffrey Dahmer den Tod im Knast Verdient?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Nein

Ein Leben lang hinter Gittern wäre schlimmer für ihn gewesen.

Deichgoettin  14.07.2023, 15:55

Kanntest Du ihn persönlich -oder woher weißt Du das? :-)))

Nein

Mit seiner Ermordung hat man ihm letztendlich einen Gefallen getan.Für ihn wäre es viel schlimmer eingesperrt gewesen zu sein ohne die Mögluchkeit seinen peversen Neigungen nachzugehen.Ich bin mir relativ sicher, dass er sich selbst umgebracht hätte, wenn er nicht ermordet worden wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ja

Ich persönlich finde es gibt definitiv Leute die den Tod verdient haben und Mörder sowie generell Leute die einfach grauenvolle Verbrechen gehen gehören zu dieser Kategorie. Weiß nicht ob eingesperrt sein, für ihn schlimmer gewesen wäre aber in seinem Fall war es halt ein "man erntet, was man sät". Schade um ihn war es nicht.

Bedeutet aber nicht, dass ich bspw. für eine Todesstrafe bin.

Nein

Der Tod ist zu gnädig für so ein monster

Ja

Ich habe keine Ahnung, was die Verwahrung eines Mörder pro Tag an Kosten verursacht, aber da kommt sicher einiges zusammen. Vermutlich wurde er mit Medikamenten ruhig gestellt, sodass er nicht sonderlich gelitten hat. Von daher kann ich es überhaupt nicht schlimm finden, dass er umgebracht wurde.