Wurde der tot von Jeffrey Dahmer geplant?

5 Antworten

die ganze Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Ich denke, die jenigen, die da ihre Finger im Spiel hatten, werden ihr Geheimnis mit ins Grab nehmen, wenn es denn eines gab.

Man kann aber duchaus sagen, dass die jenigen, die Dahmer und seinen Mörder alleine ließen, seinen Tod oder den Tod des Anderen billigend in Kauf genommen haben. Ob sie nun gebeten wurden, dies zu tun, dazu angewiesen wurden, oder ob sie es aus Faulheit oder Gedanlenlosigkeit heraus getan haben, spielt dabei keine Rolle.

lg, Anna

Klar, sowas passiert in Gefängnissen.. Wärter haben selbst was gegen den Häftling und sowas passiert.. Ob das in dem Fall auch so war kann man nicht beurteilen. Jedenfalls gab es keine Konsequenzen für das Personal, soweit mit bekannt.

Naja,

dass Mörder im Gefängnis auch allein gelassen werden kommt vor. Ich mein Dahmer war auch ein Mörder.

Dahmer Putze mit 2 anderen Serienkillern die Duschen. Am Ende waren 2 von 3 Serienmördern tot vom 3. erschlagen.

Was sollte denn da geplant gewesen sein?

Dahmer war nicht mehr schuldig als die anderen beiden Serienkiller auch.

Hmmm also ich glaube die Serie hat so ziemlich alles nötige gezeigt. An anderen Spekulationen und Theorien könnte natürlich was dran sein aber wenn man bedenkt wie oft Menschen in den USA im Gefängnis ermordet werden ist das nicht wirklich überraschend vor allem bei den vielen von Jeffrey Dahmer ermordeten Menschen.

Weiß man nicht, evtl. haben sie absichtlich weggeschaut in der hoffnung dass ihn dann der TOD erwischt.
Danach war er TOT.