Welches Outfit findet ihr für Club am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 70%
2 20%
Etwas andere kombi idee: 10%
3 0%
4 0%

5 Antworten

Finde 2 am besten, obwohl alle der 4 Outfits nicht wirklich besonders sind; damit gehst du ziemlich in der Masse unter und fällst nicht auf. Versuch vielleicht bisschen Abwechslung reinzubringen. Du kannst ruhig mal mit verschiedenen Stoffen, Mustern, Prints und Farben rumexperimentieren und schauen was so zu dir passt und dir gefällt. Einfach mal schauen was du im Kleiderschrank hast und gut kombinierbar ist.

Wie gesagt, so kannst du natürlich rausgehen, ist aber nichts besonderes.

Würde so generell nicht rumlaufen, trägt doch jede(r)! Zum Clubbing immer Highheels und kurzen Rock, dazu entweder bauchfreies Top oder Corsage und ja, ich bin ein Junge!

Jemae944
Fragesteller

laufe aber net so rum

microskirtboy  24.07.2022, 16:42
@Jemae944

Joa jammerst aber safe hier rum keine Freundin zu haben und suchst nach Stylingtipps......., :)

Etwas andere kombi idee:

Ist doch egal, aber darfst ruhig etwas mehr Farbe tragen!

Hi, Jemae944.

Da finde ich das Outfit Nummer 1 am Angesagtesten, obwohl alle Outfits, die du eingestellt hast, ebenfalls genauso gängig sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  22.07.2022, 17:17

Hallo, Jemae944. Vielen Dank für deine Bewertung.

Würde so überhaupt nicht rausgehen oder jemanden gut aussehend finden, der so basic Sachen trägt, aber schwarz geht dann doch am ehesten

Jemae944
Fragesteller

Was heißt für dich nicht "basic"

joggers und bauchtasche oder etwas anderes

moonjosart  22.07.2022, 18:02
@Jemae944

Techwear-Fashion

Dark Academia Fashion

Jede Art von Gothic Fashion (mag v.a. Romantic Goth & Pastel Goth)

Fairytale Fashion

etc