Kommen Whatsapp Nachrichten an, obwohl das Handy des Empfängers aus ist?

5 Antworten

Sie wird zugestellt, sobald sein Handy an ist.

Die Nachricht wird zugestellt, sobald der Empfänger das Handy wieder mit einem mobilen Netz oder Wlan verbindet. Bis dahin wird eine erfolgreich versandte Nachricht mit lediglich einem Haken dargestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Bei dir kommt nur ein Haken

1 Haken               Nachricht wurde Gesendet
2 Haken               Nachricht wurde Gesendet und Empfangen
2 Blaue Haken     Nachricht wurde Gesendet und Empfangen und Gelesen

Wenn 1 Haken da ist wird der Nutzer die Nachricht erhallten sobal er mit dem Internet verbunden ist. Außer der Nutzer hat dich Blockiert und während dessen hast du ihm diese Nachricht gesendet. Wenn er dich dann entblocked wird er die Nachricht trotzdem nicht bekommen.

Der Empfänger bekommt die Nachricht erst, wenn er sein Handy wieder einschaltet. Hatte bei mir das letzte Mal ca. 5 Minuten gedauert, nachdem ich mein Handy wieder einschaltete.