Whatsapp-Haken als Lesebestätigung spinnt?

9 Antworten

Geh mal mit dem Finger auf die Nachricht und wische mit dem Finger nach links. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort steht die Zeit, wann zugestellt wurde und wann gelesen wurde

Und es ist absolut unmöglich, dass diese Personen ganz einfach den Chat nicht geöffnet haben?

Ich les meistens die Nachrichten im Sperrbildschirm oder wenn sie oben angezeigt werden im Bildschirm. Dann werden bei den anderen auch keine blauen Haken angezeigt. Oder es funktioniert einfach nicht einwandfrei

Man muss erst den Chat öffnen das es blau wird. :)

Ja, das funktioniert eben nicht einwandfrei. Bei mir auch nicht. Deswegen: Ignorier diese blaue Haken einfach.

ps: Man kann auch online sein ohne deine Nachricht zu lesen.