WhatsApp Bug: 2 Graue Haken obwohl der eine Nachricht an mir geschrieben hat (Umfrage)?
Hallo, Kennt ihr das Problem oder Bug auch wenn einer auch eine Nachricht anschreibt "Liest man" eigentlich Automatisch so das es eigentlich 2 Blaue Haken gibt aber ich kenne auch paar Chats wo es nur 2 Graue Haken gibt obwohl der Trotzdem mir geschrieben hat woran liegt es?
Liebe Grüße FlyingCat972 💘
6 Stimmen
Meinst du die ganznormale Lesebestätigung die kann man ausstellen?
Ja
5 Antworten
Es gibt eine Einstellung in der man einstellt das andere Leute nicht sehen können wenn du ihre Nachrichten angeguckt hast. Das gleiche gilt aber auch für die Personen die das eingestellt haben: Sie können nicht sehen ob die andere Person seine eigenen abgeschickten Nachrichten gesehen hat.
Leute die das eingestellt haben find ich beschissen weil es mir so nen weirded Gefühl gibt 💀
Kann man einstellen
Ich glaube man kann das ausstellen (bin mir aber nicht ganz sicher)
ist nh einstellung.
ich kenn jmd der macht den ab und an aus und das neeeeervt.
man kann nicht sagen ob die person die schon gelesen hat oder nicht. und das gefühl wenn da eine Nachricht steht aber die haken grau sind ist das so ein weird gefühl
Ja weil ich hatte mal eine Nachricht geschrieben (nur ein Haken) Und mir wurde trotzdem geschrieben