Warum bei whatsapp nur 1 Haken trotzdem angekommen?

2 Antworten

Daran kannst Du nichts ändern, aktuell müssen sich leider erneut viele User gedulden:

Der Kommunikationsdienst WhatsApp funktioniert aktuell nicht. Tausende Nutzer melden, dass sie die Anwendung nicht verwenden können. Die Zahl der Störungsmeldungen steigt rasant.

https://m.focus.de/digital/handy/ueber-20-000-melden-probleme-grosse-stoerung-bei-whatsapp_id_170287117.html

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱