Kollege schreibt mit meiner verlorenen "Talking Stage"wie soll ich damit umgehen?

memoriath  06.01.2024, 05:05

Aus Neugier: Was ist eine Talking Stage?

nickmea
Fragesteller

So eine Phase wo man sich kennenlernt und schon viel Zeit miteinander verbringt, aber noch nicht in einer Beziehung ist.

1 Antwort

Hallo nickmea👋

Sag doch das nächste mal gleich Kennenlernphase statt mit Fancy Worten wie Talking Stage zu kommen.

Sag deinem Kumpel einfach, dass du seine Hilfe zu schätzen weißt, sie aber nicht brauchst, allerdings muss ich dir auch sagen, dass er mit ihr schreiben kann, das hast du ihm nicht zu verbieten.

Er sollte sich einfach aus eurer Kennenlernphase raushalten, denn wenn da zu viele Köche mitmischen, kann das nach hinten losgehen. Wenn er Kontakt will, dann sollte es nicht um dich und sie gehen.