Hat er mich Manipuliert? Wer hat von uns beiden recht??

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Er hat recht, weil 83%
Andere 10%
Du hast recht, weil 7%

8 Antworten

Er hat recht, weil

Er hat mehrfach versucht das Gespräch zu beenden, weil es ihn zu blöd war. Du hatst hingegen immer wieder angefangen zu nerven.

Wenn es schon sein muss, dann macht man einen Spruch und guckt wie der ankommt, offensichtlich nicht gut also entschuldigt man sich und/oder lässt es sein, statt immer weiter und weiter zu nerven.

Ihn immer wieder und wieder zu nerven, obwohl er offensichtlich kein Interesse an dem Gespräch hatte und ihn mehrfach zu beleidigen hat nichts mit Sarkasmus, Ironie oder Humor zu tun, lustig ist es wenn beide lachen, dass dem nicht so ist hätte man schon bei der ersten Pause merken können. Das hingegen was eine nervige vollkommen unnötige Konversation.

Lascaux100
Fragesteller

Na und, falls ich ihn damit nerve sollte dann soll er mich doch einfach Löschen oder Ignorieren...

Aszhrael  19.12.2023, 08:47
@Lascaux100

Hat er ja versucht, aber anstatt das du es einfach bei dem Thema belässt bist du immer wieder Provokant auf ihn los. Und du schiebst es dir hier ganz unelegant so, als wäre er das Problem.

Er hat recht, weil

Nur weil es für dich lustig ist, heißt es nicht dass es für ihn lustig ist

Das hat sich auch gar nicht nach Spaß abgehört und das du versuchst hast die Schuld auf ihn zu schieben mit dem "verstehst kein Spaß" anstatt dich zu entschuldigen macht dich zu nem schlechten Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Lascaux100
Fragesteller

Ja, er hat doch Schuld. FALLS ich ihn damit nerve sollte dann soll er mich doch einfach Löschen oder Ignorieren...

Lascaux100
Fragesteller
@xlikex

Ja wir sind einfach Kinder, die nicht kommunizieren können. Er hat auch die Schuld checkst du das nicht du m0ruk?

Lascaux100
Fragesteller
@kugel

Nein ich teile diesen Account mit jemandem

Er hat recht, weil

ich hab kein plan was du da geschrieben hast. muss man nicht verstehen. weils halt auch null sinn hat irgendwas wegen irgendnem bild zu schreiben, selbst wenn man nur "lustig" sein will. Vallah 🤡

Er hat recht, weil

Die Frage ist völlig sinnfrei! Wie " Nudelauflauf28" geschrieben hat " sind tausende meiner Gehirnzellen abgestorben."

So ein blödes Foto, wird einfach totgeschwiegen und gut ist! Lohnt kein Wort zu verlieren! Einfach Kinderkram!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Andere

🦈

Hat er mich Manipuliert? Wer hat von uns beiden recht??

Weder wurde jemand manipuliert noch hat jemand recht.

Du hast anscheinend Spaß gemacht, er hat’s anscheinend nicht verstanden, sich angegriffen gefühlt und sich so verteidigt, dass du dich anscheinend angegriffen gefühlt hast.

Einfach Kinder, die nicht kommunizieren können.

Vallah!

P. S.: Merk dir für dein restliches Leben: Man kann über alles lachen, aber nicht mit jedem.