„Kognitive“ vs. „Physische“ Beziehung?

3 Antworten

Warum sollte ich mich für Variante 1 entscheiden wenn ich auch Variante 2 haben kann?

AnnaM419
Fragesteller

Reicht ein Verliebtheitsgefühl aus, um eine Beziehung zu tragen? Vor allem wenn man nicht weiß, ob es der anderen Person genauso geht?

Option zwei beschreibt das Wort und das Gefühl liebe somit diese

Definitiv die 2 . Variante. Bei dem 1. Variante wird man nicht glücklich.

AnnaM419
Fragesteller

Reicht es nicht aus, sich gut zu verstehen?
Häufig hört man ja, dass ein Verliebtheitsgefühl schnell verfliegen kann. Da erscheint mir die 1.Variante „stabiler“ als die 2.

Esperanca87  12.06.2023, 21:44
@AnnaM419

Naja, dann musst jeder für sich selbst wissen ! 🤷🏼‍♀️

Roal3  19.02.2024, 20:08

Doch, ich schon