An die Frauen: Was ist eure maximale Altersgrenze den ihr noch für ne Beziehung interessant findet?

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Für mich gibt es kein zu alt.

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen, da war ich 26 und er 43. Wir sind noch heute zusammen, das ist 10 Jahr her. Es muss irgendwie passen. Ich war immer sehr weit in allen Erfahrungen, daher war für mich ein richtiger Mann passend. Der ebenfalls Erfahrung hat. Wir sind gleich auf.

Höchstens 3-4 Jahre älter. Mein Mann ist 2 Jahre älter, das finde ich schon gut so. Etwa gleich alt ist am besten, egal ob etwas jünger oder etwas älter.

Ich bin 18 und für mich ist die Grenze ungefähr bei 25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

DrTheOne
Fragesteller

Und wenn ein 30 jähriger dich anbagger?:) Der sehr gut aussieht und Erfolgreich ist und selbstbewusst

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

Ja genau und dieser Mann baggert dich an... Wie ist es dann? Chance oder keine Chance

Luiseemaria  10.03.2023, 10:40
@DrTheOne

Keine Chance auf Beziehung.

Erfolg ist mir egal.

Wäre ich Single, würde ich ons in Betracht ziehen.

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

OK du würdest aber mit ihm schlafen ohne Liebe dann?

Würde es dir was geben? Also ohne Liebe benutzt zu werden?

Luiseemaria  10.03.2023, 10:43
@DrTheOne

Ich werde nur dann benutzt, wenn ich vorher einwillige.

Falls du damit grade Blümchensex meinst, finde ich es ziemlich frech, zu sagen, dass ich dabei benutzt werde. Wie kommst du darauf?

Sex kann auch ohne Liebe gut sein also ich seh da kein Problem.

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

Also würdest du mit einem 30 jährigen schlafen mit18 wieso aber dann keine.bezuehung mit ihm

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

Weil er zu alt ist aber wieso dann keine.bezuehung

Luiseemaria  10.03.2023, 10:49
@DrTheOne

Einmal Sex ist doch etwas komplett anderes als eine langfristige Beziehung.

Beim Sex geht es nur darum, worauf man Lust hat und spätestens am nächsten Tag trennen sich die Wege wieder.

In einer Beziehung ist man plötzlich mit Dingen konfrontiert wie Kinderwunsch, zusammenziehen, heiraten, etc.

Ich würde mein Leben halt nicht mit einer F!ckbekanntschaft verbringen wollen.

Abgesehen davon steht man mit 30 an einem ganz anderen Punkt als mit 18, das halte ich persönlich für nicht kompatibel.

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

Frauen in der Regel haben Sex mit Liebe weil sie das nicht trennen können da Hormone für die liebe ausgeschüttet werden dabei.

Ist zumindest bewiesen

Daher sagen in Experimenten alle frauen die gefragt wurden ob sie Sex wollen allesamt nein obwohl der Mann sehr attraktiv war.

Luiseemaria  10.03.2023, 10:58
@DrTheOne

Ach soooooo, ist ja gut dass du besser über mich Bescheid weißt, als ich selbst..

Diskussion ist hiermit beendet, meine persönliche Meinung kannst du mit pauschalen Studien nicht irgendwie widerlegen, was soll das denn?

DrTheOne
Fragesteller
@Luiseemaria

Ich sagte in der Regel... Frag als Frau jeden Typen und die meisten würden ja sagen ... Umgekehrt sagen die meisten Frauen sogur wie immer nein zu solch einer Anfrage...das ist n starkes Indiz hierfür

Wenn ich noch suchen würde wäre mir das Alter völlig egal...ob 30 Jahre älter oder jünger,total egal...es muss für beide einfach passen

m47

bin Ende 20 und würde sagen bis 10 Jahre älter.

DrTheOne
Fragesteller

Und wenn dich jemand sehr attraktives anbaggert so um die 45-50?

nasavo  10.03.2023, 10:26
@DrTheOne

dann ist er so alt wie mein Vater und das wäre ein großer Abturn. Würde mir vorkommen wie ein Spielzeug oder einfach eine Frau, die zum Vorzeigen gut ist.

DrTheOne
Fragesteller
@nasavo

Sortiert du solche ältere Typen aus dem Gedanken als potentielle Partner unbewusst.direkt aus?

nasavo  10.03.2023, 10:45
@DrTheOne

Ja.

Abgesehen davon ist mir noch nie ein Mann ü40 begegnet, den ich wirklich (optisch) interessant gefunden hätte.