Beziehung aussehen des Partners?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Ja

Ich war einmal mit einem Mann zusammen, der optisch gesehen überhaupt nicht meinem Typ entsprach. Charakterlich hat es allerdings, anfangs, sehr gut funktioniert. Geendet hat das alles nicht gut, aber das lag nicht an seinem Aussehen.

Ja

Ja weil Charakter für mich das wichtigste ist. Charakter entscheidet ob die Beziehung gut wird und ob man auch zusammen bleibt und eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Nein

Jein. Ich hab nicht wirklich einen Typ, aber wenn dann steh ich wohl auf große, muskulöse Männer. Und das ist mein Freund auch. Es wäre aber kein Problem für mich, wenn er es nicht wäre.