Könntet ihr euch mit einem Expartner, der euch mehrfach betrogen hat, jemals wieder nett und auf freundschaftlicher Basis unterhalten?

5 Antworten

Ganz klares Nein ist mir selbst schon so pass Und könnte ich nicht und werde ich auch nie

Nur das Nötigste was die gemeinsamen Kinder betrifft!! Ansonsten ist sie mir fremd! Sie blockt aber auch ab sich mit mir über die Belange der Kinder zu unterhalten und schiebt immer ihren Anwalt vor! Ist vielleicht ihr schlechtes Gewissen oder die Scham das ich jetzt weiß, welche Kreaturen über sie gerutscht sind !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der hat auf Lebenszeit verschissen und braucht überhaupt nicht mehr ankommen.

eimegiv  22.04.2024, 03:29

Wie viele Ex-Partner hast du denn?

verreisterNutzer  22.04.2024, 03:30
@eimegiv

Inwiefern ist das für die Frage relevant? Ich benutze meinen gesunden Menschenverstand und der sagt mir dass eine Freundschaft nicht funktionieren wird, wenn diese Person mein Vertrauen in einer Beziehung missbraucht und mich mehrmals betrügt.

Nach ner Verdauungsphase geht das. Bei meinem Ex Mann nicht. Da egale ich. Der ist mir kein gesprochenes Wort wert.

Ich habe allerdings einen Ex,mit dem hab ich oft Kontakt. Wir haben als Paar nicht zusammen gepasst, dafür sind wir gute Freunde

klar, sehe da kein problem.