Warum laufen so wahnsinnig viele Mädels ihren Bad Boys hinterher der sie schon mehrfach betrogen hat?

15 Antworten

Immer dieselbe Frage....

Ein möglicher Grund (das ist jetzt rein spekulativ und auch ein bisschen provokant formuliert):

Weil die guten Jungs gar nicht soo gut sind, sondern Waschlappen, die nicht sagen, was sie denken und fühlen, sondern die ganze Zeit nur nett sein wollen. Wer nur nett sein will, hat keine Persönlichkeit. Authentisch sein ist viel wichtiger als nett sein. Und dazu gehört man auch, dass man Konflikte aushalten kann. Die "bad boys" hingegen sagen, was sie denken und fühlen, die sind als Persönlichkeiten sozusagen "spürbar". Damit kann man was anfangen. Auch wenn der Typ kacke ist, er wirkt authentisch und das ist irgendwie lebendig. Dieses ganze "nett sein" ist irgendwie unlebendig (weil es halt nicht authentisch ist).

Ein anderer möglicher Grund ist, dass die Frauen vielleicht in der Kindheit schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Dann gibt es manchmal so eine Tendenz, sich das Vertraute auszusuchen.

Weil sie sie interessanter finden als z.B. ruhige Typen.

  • Sie sind kommunikativer
  • zielstrebiger
  • machen mehr Komplimente
  • überzeugen z.B. durch mehr Lachen
  • sie fordern die Mädchen mehr heraus
  • und geben ihnen schneller das was sie - wirklich - wollen. (Sex)
  • sie haben das Gefühl, einen tollen Hecht erwischt zu haben.
  • alles Negative schieben sie beiseite für das Gefühl doch noch geliebt zu werden, auch dann, wenn sie im Grunde wissen müssten, dass es nur Illusion ist.

axlschweizz
Fragesteller

Die Bad Boys die ich kenne sind reine Loser, haben nicht Mal kohle oder dickes Auto... aber reines Gelaber über big Love ist wohl bei Weiber ausreichend heutzutage um die ins Bett zu bekommen.

axlschweizz
Fragesteller
@KHSchindelar

Die sind Meister in scheixxe labern, ich weiss was die erzählen, immer die gleiche Masche... Steht alles auf Facebook

KHSchindelar  30.01.2020, 17:48
@axlschweizz

Aber ... sie haben Erfolg damit. Wer fangen will braucht einen guten Köder. Den haben sie ganz offensichtlich.

axlschweizz
Fragesteller
@KHSchindelar

Erfolg haben sie in der Tat, mir zwar völlig unbegreiflich wie man mit den Messages über WhatsApp (ich hab zig Nachrichten von Bad Boys als Screenshot, die sind von betrogenen weibern auf Facebook veröffentlicht worden) bei Frauen landen kann, aber anscheinend kann man es. Gut, mach ich jz auch so.

KHSchindelar  30.01.2020, 17:54
@axlschweizz

Der Erfolg dieser Männer hängt - nicht unerheblich - von den Frauen / Mädels ab.

Man kann nicht unbedingt die Kritik nur an den Typen fest machen.

Das ganze hab ich auch noch nie verstanden. Wenn ich betrogen wurde hab ich die sofort verlassen... da ist dann auch nix mit zweiter Chance, die hatten ja die Wahl, und sie haben sich eben gegen die Beziehung entschieden.

Vielleicht weil er das Oberhaupt der Masse ist und das Mädchen so auch an Priorität gewinnt. Es ist wie ein Wettkampf... Alle stehen auf ihn und du willst die an seiner Seite sein und ihn verändern, obwohl alle wissen, dass seine andern 20 das auch schon vor hatten und sie es so wenig geschafft haben, wie du das schaffen wirst. Und... Die eine Freundin steht auf ihn, man hört von der einen Freundin nur nich das geschwärme und fängt an sich auszumalen, wie es mit ihm an deiner Seite wäre. Du bemerkst die ganzen Vorteile, redest es dir immer mehr ein und du hast das Gefühl, dass du verliebt bist!

axlschweizz
Fragesteller

Oberhaupt der Masse lol... Die "Bad Boys" die ich kenne sind gegen mich absolute Witzfiguren, keine Konkurrenz, maximal Konkurrenz im White Trash Milieu. Und ich dachte immer bei Frauen ist Hypergamie angesagt.

httpPUNKTto  29.01.2020, 21:22

Ja... Aber sie sind doch so cool, gefährlich und geheimnisvoll!... :l Wahre Liebe, die für immer hält... :|

Weil gute JUngs langweilig sind. Meinen sie natürlich (alleine). Es ist ein prickelndes Gefühl, meinen sie, wenn ein Bad Boy für sie und nur für sie die wahre Liebe entdeckt.

Viele Liebesromane und - filme leben von dieser romantischen Vorstellung: "Er liebt nur mich."

So ein Quatsch, aber erklär das mal den Mädels.