Ist mit freundschaftlicher Basis vielleicht doch mehr gemeint?

2 Antworten

Sie hat dich abgeschossen. Sie weiß selbst, dass sie attraktiv ist und du am liebsten mit ihr in die Kiste würdest. Würd' sie was von dir halten, hätte sie sich wahrscheinlich anders ausgedrückt... Sie hätte nämlich kaum deutlicher machen können, dass sie dich nicht auf "so eine Weise" sieht.

Der Tanzkurs lohnt sich aber vielleicht trotzdem, weil du dort eventuell neue Leute kennenlernen wirst.

GuenniGuenn
Fragesteller

Also hat das Tanzen für sie keine tiefere Bedeutung was meine Person angeht. Geht wohl tatsächlich nur darum das sie da jemanden braucht zum tanzen.

BrataniusCaesar  30.08.2023, 18:09
@GuenniGuenn

So sieht's aus. Wärst nicht der erste und nicht der letzte, der sich Hoffnungen macht, die zu nichts führen. Falls du damit nicht klarkommst, solltest du es mit dem Kurs doch lieber lassen. Wenn du es nicht schaffst, jemanden kennenzulernen, wirst du nur mehr Zeit mit ihr verbringen und das wird deine Laune weiter drücken.

Hast du ihr schon zurückgeschrieben? Ich persönlich würde ja einfach sowas wie "dann nicht" antworten. Ich mein, sie macht das sofort klar, dass du nur ein Freund bist... Ich würde mir ein bisschen beleidigt vorkommen. Ich mein, was genau gibt sie dir eigentlich "als Freund"? Du gehst mit ihr zum Tanzen, weil sie das will und was macht sie für dich? Nichts.

Losona  30.08.2023, 21:24
@BrataniusCaesar

Idiotischerweise könnte sie auf den Gedanken gekommen sein, er möchte auch gern tanzen. Wie absurd. Augenrollen hoch zehn.

Freundschaftliche Basis bedeutet, dass sie nichts von Dir will. Direkt im zweiten Satz klargestellt...Eine Lady, die weiss was sie will..

GuenniGuenn
Fragesteller

Ich frag mich nur warum sie dann mit mir tanzen gehen will. Daher war ich unsicher. Danke für dein Feedback

Buddhistafemina  30.08.2023, 17:43
@GuenniGuenn

Na, als Sportpartner. Is ja nicht so leicht, welche zu finden. Vermutlich findet sie Dich auch sympathisch und tanzgeeignet.