Was sind Aktivitäten die jungs mit Mädchen machen können ohne das alle denken sie wären zsm oder haben einen Crush aufeinander?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was ihr macht: irgendwer wird immer ein verkorkstes Kopfkino haben und in euch ein Liebespaar sehen...

Macht, was ihr machen wollt und lasst die Leute denken was sie wollen.

Ihr beide wisst doch wohl am besten, wie ihr zueinander steht.

Versucht auch nicht, die Gerüchte zu bekämpfen. das macht sie nämlich nur schlimmer...

warehouse14

Ist doch egal, was andere denken.

Ein Tanzkurs wäre nett. Kann ich nur empfehlen.

Sportliche aktivitäten wie zsm joggen gehen oder so.

Also mal ehrlich: Mir persönlich wäre das sowas von egal, was die anderen denken.

Du schreibst, sie ist deine Kollegin, also nehme ich an, dass ihr alt genug seid, um den anderen Leuten zu sagen, wenn Gerüchte nicht stimmen, oder?

Macht‘ einfach, worauf ihr Lust habt 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Immer Hand geben wenn ihr euch begrüßt. Vertrau das kommt sehr freundschaftlich!