Könntet ihr euch ein Leben als Drittkulturkind vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, kann mich mit keiner Kultur identifizieren und passe nirgendwo so richtig rein. Auch in anderen Ländern eher schwer.

vorstellen kann man sich vieles... sein wollen auf jeden fall nicht

Alika18
Fragesteller

Was ist der Grund?

Gelter  16.11.2022, 16:34
@Alika18

da ich mich eher für den Lebenstandard mit guter Medizinischer-, Nahrungs-, Sicherheits-, ... Versorgung anstatt den Lebensstandard ohne bzw in schlechterer Form entscheide

Kann ich mir leider gar nicht vorstellen, weil ich gar nicht weiß, was ein Drittkulturkind ist.