Könntet ihr 1 Woche ohne TV und Internet leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA 58%
NEIN 25%
UNSICHER 17%

11 Antworten

JA

Ja, ganz sicher. Mein Internet ging letztes Jahr 2 Wochen nicht, habs auch überlebt und TV habe ich seit vielen Jahren keinen mehr.

NEIN

Ohne Internet nicht, allein schon, weil ich z.B. immer wissen muss, wer gerade streikt, welche Lebensmittel zurück gerufen wurden, wie das Wetter wird, an welcher Bahnstrecke gebaut wird, welcher Unfall passierte und welche Krankheiten gerade grassieren. Aber ohne TV lebe ich allerdings seit Jahrzehnten.

UNSICHER

Es wäre halt sehr schwer mich abzulenken, aber es könnte möglicherweise machbar sein. Man müsste sich nur etwas suchen was man in der Zeit machen könnte

NEIN

Hii,

Ne,könnte aber eher noch ohne TV leben denke ich.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
JA

Solange die Kommunikation (Telefon) gegeben ist, bzw. es bei der Arbeit nicht einschränkend ist problemlos.

Habe noch einiges an Büchern zu lesen und mit den Kindern gehe ich gerne raus oder in den Garten.