Könnte sich meine Freundin damit anstecken?

6 Antworten

Könnte sich meine Freundin damit anstecken wenn wir diese Nacht zusammen schlafen?

Meinst Du beim Pimpern? Nee, es gibt Studien, dass Sex sich sogar gut auf die Heilung von Infekten auswirken soll.

nike5899
Fragesteller

Nein nein. Meinte wenn wir in einem Bett schlafen

Schmerzgeplagt  26.10.2019, 18:53
@nike5899

Na das ist schlecht... Dann macht nen ordentlichen Knick-Knack, damit tut ihr was für Eure Gesundheit!

Nein sie könnte sich nicht anstecken

und ja es kann sein dass sie Dich angesteckt hat

Natürlich kann sich das übertragen. Deine Freundin ist nicht plötzlich immun gegen Schnupfen, nur weil sie das schon hatte.

Gruß

Wie auch kmmer, haltet Abstand voneinander. Ansteckungsgefahr besteht.