Kopfweh, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Erbrechen und Schwindel?

5 Antworten

Geh am besten zum arzt, ich kann nur versuchen zu helfen.

ich gehe davon aus das du eine gruppeinfektion hast.

weiterhin nicht ganz zu tragisch. Ruh dich gut aus und mach sofort einen termin beim Doc. , dann wird alles wieder gut (:

Bist du ein Mann, oder eine Frau? Ansonsten würde ich auf jeden Fall den Ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren und dort den Sachverhalt schildern, wenn nicht gar ein lokales Krankenhaus aufsuchen.

Aufgrund dessen, dass ich gestern im Rahmen meiner Führerscheins einen Erste-Hilfe-Kurs besuchte, weiß ich um ein paar unschöne Krankheitsbilder...Gehe lieber auf Nummer sicher.

Das kann auch ein Alkoholentzug sein, falls du schon lange viel trinkst. Mach mal einen Corona-Test. Wenn man krank ist, sollte man nicht in eine heiße Wanne gehen. Das überfordert den Kreislauf. Ruh dich aus.

PolunderFreak
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Glaube(kein Fieber) ist nicht- wissen.

Corona oder Grippe....

PolunderFreak
Fragesteller

Schnelltest war negativ. Tut mir Leid, habe sicher kein Fieber

Hi, suche bitte einen Arzt auf, wenn es dir nicht gut geht. Ferndiagnosen sind wenig hilfreich. Gute Besserung!