Frisches tattoo/ Unwohlsein?

1 Antwort

Es kann sein dass es vorher schon da war und durchs tätowieren der Infekt nicht vollständig abgewehrt werden konnte. Weil schau mal, beim tätowieren wird der Körper hoher Anstrengung ausgesetzt. Er muss viel Energie aufwenden um gegen den Schmerz anzukommen und es ist eine ausnahmesituation für dein Immunsystem.

Selbst wenn man nicht krank wird, ich fühle mich meistens am nächsten Tag auch etwas schlapp und ausgelaugt das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Nobody896
Fragesteller

Super danke ! Hatte nur nie was bei meinen anderen tattoos oder Piercings deswegen war ich etwas besorgt 😁

Yodaa394  30.04.2024, 10:13
@Nobody896

Gerne :) kenne ich, man ist am anfang etwas verwundert woher es kommt aber im Endeffekt gibt's nen logischen Zusammenhang😊