Könnte die polizei mich tracken wenn ich ein VPN habe?

6 Antworten

Ja und bei schweren Straftaten machen sie sich auch die Mühe. Selbst durch Tor brechen sie manchmal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

klar, du bist ja hier beispielsweise angemeldet, da ist es egal ob du ein vpn hast oder nicht.

Es hängt halt davon ab was du im internet machst.

Hey,

das kommt drauf an. Wenn der VPN Anbieter nichts an die Polizei rausgibt und du während du mit der VPN verbunden bist nicht deine Identität preisgibst (z. B. durch anmelden an irgendeinem Konto), dann sollten die Behörden dich auch nicht Orten können.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wie denn, die können ja kaum ihre eigenen Fahrzeuge auf dem Schirm halten....

Grüße aus Leipzig

Wenn du nicht gerade nen decentralized vpn (oder was in der Art des Tor Netzes) benutzt hat die Polizei eigentlich immer ne Chance. Aber du hinterlässt weit mehr Spuren, als nur deine öffentliche IP...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung