Welcher ist der sicherste vpn?

4 Antworten

100% Anonymität gibt es nicht. Aber mit folgender Methode macht man es den Schnüfflern so schwierig wie möglich:

Dazu erstellt man sich einen Tails USB Bootstick. Das ist eine Live Linux Distro die man nicht installiert, sondern vom Stick läuft. Dort ist auch der Tor-Browser dabei. Da das ganze im Arbeitsspeicher läuft, hinterlässt man damit am Computer keine Spuren. Und so erstellt man ihn:

Lina637373
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Tolle Antwort 😊

Ich bräuchte eigentlich nur einen VPN, dass mit der Polizei war nur ein Beispiel 😅 Ich kucke mir mal aber die Methode mal an 👍

mnlwrnr  30.04.2022, 20:49
@Lina637373

Hier noch ein Tip:

Damit die Anonymität bleibt, sollte man mit dem Tor-Browser sich nicht mit seinem Google-Konto einloggen und sich auch nicht bei sozialen Netzwerken einloggen.

Perfect Privacy ist wohl eines der sichersten. Bisher ist da noch niemand durchgebrochen, selbst die Beschlagnahmung von Servern und Bürocomputern brachte nichts. Die Server waren leer keine Logs nichts und die Daten auf dem Bürocomputer waren allesamt vollverschlüsselt 😇

Diesen Schutz lassen sie sich allerdings auch üppig bezahlen, nix nur 3€ im Monat oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Du suchst also einen VPN-Dienst, der Dich vor Strafverfolgung schützt. Du möchtest also Straftaten begehen und suchst nun Hilfestellung? Nö. Grundsätzlich kannst Du keinem dieser Dienste vertrauen.

Lina637373
Fragesteller

Ich möchte keine straften begehen 🤦‍♂️ Es ist ein Beispiel gewesen 🤷‍♂️

franzhartwig  30.04.2022, 23:31
@Lina637373

Ein Beispiel für was? Für unsinnige Anforderungen an einen in Anspruch zu nehmenden Dienst?

Die bekanntesten VPN Anbieter sind meistens nicht die besten, da sich diese meist hochkaufen.

Bei Mullvad VPN bekommt man schon sehr viel Privatsfähre, es wird nichts Protokolliert und man kann mit Bargeld zahlen, das nützt aber natürlich auch nichts, wenn du z.b. mit deinem echten Google Konto angemeldet bist.