Können Vampire Blutwurst essen?

4 Antworten

Ja, wenn keine knackige Jungfrau verfügbar ist, dann leben sie von Blutworscht!

Da es keine Vampire gibt, können sie genau das essen, was ein Romanautor ihnen erlaubt.

Je nach Roman oder Film, essen Vampire sehr wohl menschliche Nahrung... Sie bringt ihnen nur nicht viel, bzw. schmeckt ihnen nicht (mehr).

Es gab ja sogar Tomatensaft trinkende Vampire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Blutwurst ist totes Blut.

Vampire brauchen aber lebendes Blut... also frisch aus einem Lebewesen gezapft und ungekocht.

warehouse14