Soliden Gaming PC von Saturn oder Mediamarkt?

3 Antworten

Bei Media Markt/Saturn kriegst du keine "soliden Gaming PCs", sondern nur überteuerter sowie miserabel konfigurierten Mist.

Wenn du einen ordentliche Gaming PC für bis zu 1500€ und auch einen passenden Monitor dazu hast (mind. 1440p), dann hol dir den hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/147/gaming-pc-hardwarerat-1300.2-rtx-3060-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?c=78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014