Können Aleviten Schwein oder Hasen essen Ich habe gehört das Aleviten alles essen können was Säugetiere sind und sich fortpflanzen aber keine Ente/ Huhn?

2 Antworten

Aleviten können wie JEDER Mensch ALLES essen was nahrhaft und nicht gesundheitsschädlich ist.

Wer sich von absurden "religiösen" Ge- oder Verboten behindern läßt sollte sich überlegen ob dies sinnvoll ist oder schlicht aus "religiösem" Wahn herrührt.

"Religion" ist nachweislich heilbar.