Wie lange kann man gebratenes Fleisch einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fast alle Produkte einfrieren und die sind dann bei mind. -18° Temperatur 180 Tage haltbar.Zur besseren Haltbarkeit ist es von Vorteil die Ware entweder in Tupper-Geschirr -oder noch besser in Folie verschweißt in den Froster zu geben. Ein ÖSI Koch Urli

schneeblume
Fragesteller

danke :)

2 wochen muss aber sehr kalt sein

fishhus  09.02.2009, 21:38

was meinst Du mit kalt sein ??

bis zu einem viertel jahr. es ist dann nicht verdorben, hat aber qualitätsverlust

Tiefkühltruhe, wenn es keinen Gefrierbrand hat, ist ein halbes Jahr eigentlich kein Problem

ein halbes Jahr bei -18°C