kleines Geschenk für meinen Mann analog zu Blumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wohlriechende Männer After shave Lotion oder ein Männerparfum Das kann er immer brauchen und wird ihn sicher freuen.Wünsch dir einen schönen Tag

urmel1981
Fragesteller

es ist tatsächlich ein Männerparfum geworden. Das kann man schnell kaufen, er freute sich sehr und kann es täglich nutzen und an mich deken =) Da es viele schöne Ideen gab, ich mich aber für Deine entschieden habe, gebe ich dir das Sternchen. Danke trotzdem an alle anderen

Hallo Urmel, vielleicht mag er eine bestimmte Süßigkeit besonders, oder eine gute Flasche Wein. Mein Mann freut sich auch über eine Flasche Bier einer Sorte, die er nicht kennt, z.B. belgisches Bier. Das Alles ist eventuell etwas profan und geht nur in die kulinarische Richtung, aber meinen Mann freut es. Liebe Grüße

urmel1981
Fragesteller

eine Flasche Bier mit der teuren Lieblingsschokolade ist schon mal sehr gut ;-)

Schau mal hier: https://familienlebenblog.blogspot.com/.

Du kannst immer mal auf der Seite schauen, dort werden ab und an (denke 2x wöchentlich) mal ein paar Geschenkideen und tolle DIY´s veröffentlicht. Dann kannst du dir das für die Zukunft speichern und immer mal nachsehen.

Vor allem für die Freundin finde ich, sind da sehr schöne Sachen dabei. Lass dich etwas inspirieren. Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen und Finden.

Das sind auch viele Kleinigkeiten, da kannst du ja immer mal schauen wenn es wieder was neues gibt. Ich habe abboniert und finde es sehr hilfreich sich mal ab und zu anregungen zu suchen. Gerade wenn dein Partner dir etwas schenkt, kannst du mit dem vielleicht nachlegen :)

Liebe Grüße

So ein Blumenstrauß kostet ja auch gerne mal 20 - 30 Euro (oder mehr). Finde ich aber gut, daß Du auf die Idee gekommen bist.

Wie wär's mit einem neuen Etui für sein Handy? Oder seine Kamera?

Viel Glück!

vielleicht ein Schönes Bild von euch

oder eine tasse, ein T-Shirt, ein Kissen oder sonst etwas mit einem Bild von euch zusammen

oder du ladest ihn mal schön zum essen ein

Heikarat  13.09.2011, 11:34

Die Ideen sind ja nicht schlecht. Allerdings kommt man als Langzeit-Paar an die Grenzen, da man schon alle Tassen im Schrank und Kissen im Bett hat. Tassen sind wie Plüschtiere, die scheinen zu poppen und sich rasant zu vermehren. Kinder bekommen ständig Plüschtiere, die Alten ständig merkwürdige Tassen.

urmel1981
Fragesteller
@Heikarat

@heikarat...ja, das stimmt. Deshalb mag ich die Blumen sosehr. Sie verwelken und können immer gegen neue schöne ausgetauscht werden. Sie nehmen kein Platz im Schrank , Bett oder Regal ein

kleks10  13.09.2011, 14:05
@urmel1981

Ich hasse blumen... die hat man ein paar Tage und kann sie dann wieder weg werfen und dafür zahlt man noch geld

kleks10  13.09.2011, 14:05
@urmel1981

Ich hasse blumen... die hat man ein paar Tage und kann sie dann wieder weg werfen und dafür zahlt man noch geld

urmel1981
Fragesteller
@kleks10

mein Mann kauft mir immer welche von guten Blumenladen, aber nur ein kleines Sträußchen. Kostet gar nicht sooo viel und bei guter Pflege halten die meist schon 10 Tage. danach gebt es meist neue =) Aber es ist ja gut und richtig, dass wir alle eigene Meinungen haben