kleine Aufmerksamkeit für Männer

8 Antworten

Am besten man schenkt etwas, was seinen Hobbys und Neigungen entspricht. Es muss aber kein überdimensionales Geschenk sein. Den meisten reichen kleine Gaben als Ausdruck der Aufmerksamkeit und Verbundenheit. Oftmals möchte der Mann gar kein Geschenk haben, da ihre Anwesenheit ihm in dem Fall genügt. Die (wahre) Liebe der Partnerin zum Partner ist ohnehin das größte Geschenk, umgekehrt sicherlich ebenso.

kinogutscheine kommen immer gut. und wenn es ein weichei ist, dann kauf ihm katzenfutter. :))

Parfum, ich empfehle das von puma, diese Urban irgendwie..

Guten Whiskey, Wein, Zigarren... kommt halt auf den Mann an - wird aber kein Problem sein, sich da was einfallen zu lassen, wenn man einander gut kennt.

ich wüsste ne Antwort die würd in sicherlich gefallen aber du nicht mit machen ^^

season001
Fragesteller

ich kanns mir denken...ist aber bei ihm nicht so angebracht ^^

DrKnuelle  03.05.2012, 18:07
@season001

Von der anderen Fakultät, der Knabe, wie? Dann ein Buttlihgt.