Aufmerksamkeit zum Jahrestag für den Freund

3 Antworten

Kommt drauf an wo und wie das bei euch stattgefunden hat aber meine beste freundin ist diesen Sommer am ersten Jahrestag mit ihrem freund zu so nem See gefahren an genau die gleiche stelle an der sie das erste Date und den ersten kuss hatten und sie hat erzählt dass das sehr schön war daran zu denken 😄

dreamila
Fragesteller

Es war Zuhause und eig ganz unspektakulär also von dem her nicht so...

Chrissi123  24.01.2015, 18:32

Achso schade..dann vielleicht nen Tagesausflug in ne andere Stadt? 😊

ich hab meinem Freund eine große Pinnwand gekauft aus holz und den Rand selber gestaltet und ich würde Fotos von euch darauf befestigen und einen Gutschein :)

geh mit ihm an einen coolen ort