Überraschung vor Abi prüfung?

1 Antwort

Ich mache momentan auch Abi, Ideen für das Plakat habe ich leider nicht, aber Ideen für eine Kleinigkeit. Wie wäre es mit etwas Nervennahrung (Schoki, Nüsse, Dextro Energy etc, je nachdem was sie gerne mag), einem Anti-Stress-Ball oder einem kleinen Glückbringer, den sie mit zu den Prüfungen nehmen kann?

Ich habe z.B. einen Anti-Stress-Ball und eine Armband mit einem kleinen Engel als Glückbringer bekommen und nehme das zu jeder Prüfung mit :)