Was kann man seiner Frau schenken außer Blumen uns Essen?

8 Antworten

Unter 5,-€  :O

Da würdest du auch kaum irgendwelche Blumen für kriegen. Außer vielleicht EINER langstieligen roten Rose - warum nicht? Oder ein Orchideenstengel. Freut sich eine Frau immer drüber.
Besser als ein 08/fuffzehn halb verwelkter Mickerstrauß von der Tanke aus dem die "Sparsamkeit" schreit. Dann lieber gar nichts, als ein "Geschenk", daß der Frau nur  offenbahrt, wieviel sie dir wirklich wert ist.
Wie wär ein kleines Bändchen mit Liebesgedichten; kann auch aus dem Antiquariat sein für 1,-€. Da ist klar, daß du wenigstens hast suchen müssen. Oder laß ein Bild von euch beiden vergrößern und rahmen. Oder brenn eine CD, MP3 Player mit euren/ihren Lieblingsliedern/ eurem Lied.

Also entweder ein bißchen Geld in die Hand nehmen, oder etwas, wo klar ist, daß man dafür Zeit aufgewendet hat, in Form von suchen oder selber machen.

Badeperlen, dann könnt ihr gemeinsam ein Bad nehmen.

parfüm,kosmetik....

Naja, wie wärs mit was zu Essen - Aber selbst gekocht? Darüber freut sie sich sicher total und du kannst es kalorien- und fettarm halten :)

Kannst auch irgend nen Kitschigen Schlüsselanhänger oder so holen, oder irgendwas was sie vorne ins Auto hängen kann.

Oder du gehst nen Film ausleihen in der Videothek :)

Schreibe ihr einen Liebesbrief...kostet nichts, kommt bestimmt gut an und ist auf jeden Fall sehr persönlich.

Dackodil  30.07.2015, 10:53

gerne handschriftlich, auf PC ausdrucken kann jeder, aber wer kann heute noch mit der Hand schreiben ohne Rechtschreibprüfung ;-)

Zauberhexe5  30.07.2015, 10:56
@Dackodil

nur handschriftlich und nur die eigenen Gedanken. Ja, die Rechtschreibung fällt manchmal recht schwer ;-)