Geschenk für zwischendurch (für den Freund)

5 Antworten

Hey , also ich spreche natürlich aus meiner Sicht bzw worüber ich mich freuen würde.

Das wäre zb. einen Ausflug zu Zweit oder Abendessen -> sprich irgendetwas zu Zweit was man nicht unbedingt jeden Tag macht. Gut wäre auch wenn du dir überlegst ob er jemals in deiner Gegenwart einen Wunsch geäußert hat was er gern mal hätte usw...

LG

kleinsoso
Fragesteller

Die Wünsche die er geäußert hatte sind für mich leider momentan unerfüllbar (so Sachen wie "irgendwann fliegen wir mal gemeinsam in die Karibik"). Abendessen ist auch eher schwierig, da er sich nur schwer auf feste Zeiten einlassen kann (durch die Arbeit). Er ist Landwirt und jetzt wo die Ernte anfängt eigentlich rund um die Uhr eingespannt. Ich habe ihm schon einen Picknickkorb aufs Feld gebracht aber ich würde gerne irgendwas "besonderes" machen

Also ich wenn ich meinem Freund mal was zwischendurch schenken möchte wars bis jetzt:

- eine DVD von einem Film in dem wir zusammen waren oder auch ein Film den er allgemein mag (mein Freund mag Will Smith unglaublich gern und ich schenk ihm manchmal ne DVD damit seine Kollektion fertig wird :D )

- hab ihm letztens einen Schlüsselanhänger selbst gemacht ( aus Paracord und mit Muttern )

- einfach mal verführen....was schickes anziehen und ihm 'nen schönen Abend machen ;)

- Zweisamkeit:  Filmeabend.. am besten schon vorbereitet damit er sich nach der Arbeit entspannen kann oder einen Ausflug (einen kleinen zum Beispiel Zoo)
das wirkt natürlich am Besten wenn er nicht damit rechnet und es eine Überraschung bleibt.  Wegen Zeitmanagement kann man ja hintenrum unauffällig nachfragen.

Ich bin zwar auch kein Junge,aber fällt dir nicht irgendetwas ein was er mag?Vielleicht seine lieblingssüßigkeit,seine lieblings Kaugummis,Lutschbonbons,Gummibärchen oder so

kleinsoso
Fragesteller

Leider nicht...er nascht nicht gerne (weder Kuchen noch Gummibärchen oder sonst was). Er ist Jäger und da kann man leider keine "kleinen" Geschenke machen (wenn dann irgendein Quatsch). Das ist das Schwierige =D

Nette Worte / Gesten bewirken oft viel mehr und sind vollkommen kostenlos.

  • Ich bin fest überzeugt, dass Männer keine kleinen Geschenke zwischendurch erwarten und ihnen das eher merkwürdig vorkäme. Sie würden sich fragen, warum und zu welchem Zweck sie solche Geschenke bekommen.
  • Mach ihm lieber eine Freude, indem ihr viel zusammen erlebt und miteinander Spaß habt.
  • Fast alle Männer lieben es, von ihrer Freundin verführt zu werden und erotische Momente zu erleben. Vielleicht kannst Du ihm da noch mehr bieten?