Finden Frauen Männer interessanter, die ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit schenken?

7 Antworten

Mann darf einer Frau nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Ist bei Männern eigentlich auch so. Aufmerksamkeit ist zwar für einen Menschen was schönes, aber hat man zu viel davon schätzt man die Aufmerksamkeir irgendwann nicht mehr und emfinder sie vllt. sogar irgendwann als lästig. Deswegen, man muss einen guten Mittelweg finden :)

Aufmerksamkeit finde ich schon toll.... aber es ist sicher nicht schlecht, wenn der Mann noch so etwas wie ein Leben neben der Frau hat.

Annuil
Fragesteller

Also nicht zu viel Aufmerksamkeit?

DBKai  29.09.2017, 01:03
@Annuil

Schon auch... aber man wird doch nicht immer nur aufeinander kleben... irgendwann wird Frau/Mann sich dann auch mal mit anderen treffen oder einem Hobby nachgehen... eben neben der Beziehung.

Wie ist das denn bei dir? Lieber mehr oder weniger Aufmerksamkeit?

Annuil
Fragesteller
@DBKai

Nicht zu viel Aufmerksamkeit aber auch nicht zu wenig. Man muss die Mitte finden

DBKai  29.09.2017, 08:56
@Annuil

Mhm mhm... wohl gar nicht immer so leicht... ab wann ist es zu wenig und ab wann zu viel...

Auf keinen Fall! Frauen finden Männer interessant von den sie Aufmerksamkeit bekommen

Annuil
Fragesteller

Aber zu viel Aufmerksamkeit schreckt ab, oder nicht?

Was muss ein Mann tun, damit ihm die Frauen hinterherrennen?

Paulina42  29.09.2017, 09:10

Frauen mit genug Selbstvertrauen würden niemals einen Mann hinterher rennen.

shujin51  08.03.2023, 13:16
@Paulina42

Hier haben wir das problem. Sebatvetrauen. Das haben viele frauen leider nicht. Viele leiden am geringen selbstwertgefühl obwohl diese ein haus übern dach haben, eine familie mit kinder, geld etc etc. Verstehe ich einfach nicht. Selbst singles haben das problem.