Kleinauto finanzieren 3000 Euro möglich mobile.de?

2 Antworten

Mobile.de ist nur eine Vermittlungsplattform. Der Verkäufer entscheidet, ob er eine Finanzierung anbietet oder nicht.

Geheimtipp: auch Banken bieten die Möglichkeit, etwas zu finanzieren.

Wegen 3000 € lohnt sich das nicht. Da sind die Fixkosten höher als ist Sinn macht. Deshalb solltest du eigentlich auch in der Lage sein 3000 € innerhalb von z.B einem Jahr an zu sparen.

Rafael99xkd
Fragesteller

aber ist sowas möglich?

Singuli  24.10.2023, 21:58
@Rafael99xkd

Ja selbstverständlich. Aber du zahlst im Moment wesentlich mehr als wenn du es ansparen würdest.