Bekommt man für 3000 euro ein camper?

4 Antworten

Für 3000€ gibt's gar nix. Außer du kaufst dir einen völlig fertigen Transporter, der komplett abgewirtschaftet ist und baust den selbst um. Und auch da wirst du bei deutlich mehr als 3000€ landen

Du kannst versuchen, einen halbwegs brauchbaren Kastenwagen zu finden und selbst umzubauen. Alles andere wird schwierig bei deinem kleinen Budget

DerBayer80  30.11.2023, 05:31

Selbst einen Transporter kriegst du in dem Budget nicht

TheMonkfood  30.11.2023, 06:28
@DerBayer80

Irgendeinen alten Fiorino oder Kangoo wird man wohl bekommen, aber was kann man da schon tolles erwarten.

Bei deinem Budget könntest Du dir maximal einen kleinen Kastenanhänger kaufen und selber zu einem Miniwohnwagen umbauen.

Ja, für 3000 Euro kannst du durchaus einen kleinen Kastenwagen-Camper finden, in dem ein Bett und ein Schrank eingebaut sind. Achte jedoch darauf, dass du einen gut erhaltenen und gepflegten Wagen kaufst, um Probleme zu vermeiden. Viel Glück bei der Suche!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheMonkfood  30.11.2023, 04:36
einen gut erhaltenen und gepflegten Wagen

Für 3000€? Unwahrscheinlich

grisu2101  30.11.2023, 05:24

Für 3000 Euro gut erhalten und gepflegt ? :-)))))))))))
Never ever, es sei denn der Verkäufer hat viel Geld zu verschenken.

DerBayer80  30.11.2023, 05:31

Bei deiner Beschreibung kannst du Mal ne Null hinten dran hängen. Selbst völlig fertige Transporter kosten deutlich mehr