Wo Textilfirma finden und Kontakte richtig schließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich bevor Du sowas angehst wirklich sehr ausgiebig mit der Thematik auseinandersetzen, auch so Dinge wie Kalkulation, Buchhaltung, Steuern und in dem Fall Zoll und etwaige EU Richtlinien was den Vertrieb von Textilien angeht (Schadstoffbelastung, zugelassene Färbemittel usw.).
Bei Deinen ganzen Recherchen wirst Du dann auch auf entsprechende Handelskammern der Herstellerländer kommen die Dir Kontakte besorgen können. Du solltest einwandfrei Englisch können mindestens.