Kleidung bei 25 grad?

Ssimone  30.04.2024, 17:44

und du?

annadie123
Fragesteller

Rock + Shirt :)

15 Antworten

Bei 25 Grad lege ich mir eine leichte Jacke und vielleicht auch schon ein Paar Socken bereit. Zumindest wenn die Gefahr besteht, dass es noch kaelter werden koennte.

Da ich noch in der Arbeit bin, lange Arbeitshose, Arbeitsschuhe, T-Shirt.

Hätte ich schon frei, T-Shirt, kurze Hose und sonst nichts.

Das sind jetzt die Temperaturen, wo ich endlich wieder meine floralen Sommerkleider anziehen kann, keine Jacke dazu brauche und mich einfach nur wohlfühle.

T-shirt und lange Hose. Aber nur weil ich immer Legday skippe und meine Waden vergleichsweise dünn sind zum Oberkörper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User