Tragt ihr viel Basic Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Also ich bleibe definitiv bei Basic Kleidung mir geht es hier zwar nicht um den Preis doch billiger sind sie trotzdem. Ich finde Basic Sachen lassen sich viellll besser mit anderen kombinieren und es sieht zudem auch schön und elegant aus(kommt drauf an was).

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe einfach, was ich gut finde🥰 Ob es Basic ist oder nicht, weiß ich irgendwie nicht😇

Nein

Ne eher nicht.

Ich trage zwar keine Basic-Kleidung, aber bekannte Markenkleidung wie Nike, Adidas usw. trage ich auch nicht viel.

Jupiter234
Fragesteller

Trage auch günstige Marken, will aber lieber gar keine mehr tragen.

Jupiter234
Fragesteller
@sirjuiceogg

Natürlich ist es das. Einfach immer Noname kaufen. Gibt aber auch Marken, die Basic Sachen ohne Logo rausbringen.

sirjuiceogg  02.10.2023, 23:49
@Jupiter234

Stimmt doch gar nicht. Die meisten Kleidungen haben eine Marke, auch die "Noname" Sachen.

Ja

Es gibt Ausnahmen: Schuhe, Winterjacke etc. das muss wasserdicht etc. sein. Ergo gebe ich gerne mal 500€ für ne Winterjacke aus, die dann halt auch einige Jahre hält.

Nein

Markenlogo brauche ich nicht, aber Basic ist mir zu langweilig.