Klassenarbeit Kommunikation. Wie lerne ich am besten?

2 Antworten

Nonverbale kom. Ist glaube etwas was man nicht erzählt also z.b. Regie und verbale ist wenn man was sagt z.b. :,,Leo du hosenscheisser'' dann ist das verbal und respektlos in der wenn du es brauchst gesprächsanalyse...hoffe ich konnte helfen

Sprechen die Schüler untereinander nicht mehr in der Klasse?
Früher haben wir uns ausgetauscht, Hausaufgaben dem demjenigen gebracht, der krank war.
Ist das heute in Zeiten von Handy und PC nicht mehr möglich?
Oder mal den Lehrer fragen, vielleicht schickt der etwas per Mail vorbei...

gxxmsx
Fragesteller

Bei mir in der Klasse ist das gar nicht mehr so. Ganz im Gegenteil. Jeder kämpft für sich alleine und versucht den anderen auszustechen. Finde ich übrigens sehr schade.

Koifrau  24.09.2014, 15:17
@gxxmsx

Das ist ja grauenhaft. Dann rufe doch mal den Lehrer an und frage den.
Vielleicht schickt er Dir Unterlagen per Mail.