Kinderwagen Gesslein F4 mit Buggyeinhang kaufen?

1 Antwort

du musst schauen, was dir wichtiger ist. Bequemlichkeit und dadurch alles einzelnd kaufen, was mehr Geld ausgeben bedeutet...aber du kannst ihn später verschenken, oder ob du ein etwas unhandlichen holst, aber etwas geld sparen tust.

Überall gibt es Fahrstühle oder so, also heben brauchst du selten einen kinderwagen, außer du wohnst in einem Haus ohne fahrstuhl, aber da lässt man meist den Kinderwagen unten stehen.

Und man muss auch bedenken, je schwerer ein wagen ist, umso sicherer liegt das Kind drin. Ist der wagen zu leicht kippt er schneller.

Was natürlich vielleicht gegen den schweren wagen sprechen könnte, wäre, ob man ihn gut in den kofferraum eines autos bekommt.