Kinder kriegen,ja nein?

7 Antworten

Sollte jede für sich entscheiden und sich dabei auch nicht vom Partner unter Druck setzen lassen.
Es gibt einige Männer die keine Kinder haben wollen.

AtropaBella  20.04.2024, 21:17

... Und auch Frauen.

Ketrine  20.04.2024, 22:19
@AtropaBella

Sicherlich! Habe mich im zweiten Satz auf die letzte Frage bezogen.

Früher wollte ich Kinder haben. Heute bin ich froh das es dazu nie gekommen ist. Inzwischen bin ich an dem Punkt, keine Kinder in diese Welt setzen zu wollen. Und insofern wäre mir eine Frau, die da ähnlich Ticket, deutlich lieber.

Alle reden vom Fachkräftemangel, und dann diese Frage.

Ach was, Fachkräftemangel. Da holen wir uns doch das Personal aus ärmeren Ländern. Die würden dort zwar auch benötigt, um das Land am Laufen zu halten.
Aber was kümmern uns die anderen!

Liebe und gegenseitiges Mitgefühl wären Helfer für richtige Entscheidungen.

Ich hätte damit ein Problem wen sie keine Kinder haben will