Kind haut sicken Dab raus?

AriZona04  22.04.2024, 10:10

Was sind sicken Dabs? Klär mich auf.

miregal869
Fragesteller

Das ist so eine Pose, wo man beide Arme so vors Gesicht macht ka google mal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lobe das Kind für den krassen Move und genieße die kurzen Showeinlagen.

Geschichten aus dem Paulanergarten. Wenn es wirklich so sein sollte, dann würde jeder normale Mensch das Kind ansprechen oder mit den Eltern reden, wenn das sprechen mit dem Kind nicht wirkt.

miregal869
Fragesteller

Habe ich schon öfter versucht, aber sie macht immer weiter. Die Eltern haben sie anscheinend nicht im Griff

Hallo miregal869!

Nette Geschichte.
Ich mache das auch immer^^ *g*

Na, dann freue Dich doch darüber. Ist denn "Dabben/Dabbing" noch "IN"?
Und, musikalisch ist das Mädel auch noch. Bisschen Freestyle Vibes. Yeah.
Allenfalls würde ich nachhaken, ob man über den Gartenzaun steigen und ein fremdes Grundstück betreten muss. Mitmachen, darauf ansprechen, Eltern informieren oder Hunde besorgen usw.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Kinder, Erziehung)